WarriorCats@RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Wichtige Dinge im RPG


Holunderstern

Nach unten

Holunderstern Empty Holunderstern

Beitrag von Holunderstern Sa Dez 27, 2014 12:20 pm

Username: Holunderstern
Name der Katze: Holunderstern
Alter (in Monden und in Jahren): 5 Jahre | 6 Leben übrig
Rang: Anführer

Stärken (mind. 4): Vor vielen Katzen reden, rennen, er ist sehr listig, Geduld
Schwächen (mind. 4): Katzen töten, Spuren lesen, tarnen, klettern, Höhenangst
Vorlieben (mind. 4): Gute Ideen, sein Clan, Schnee, Wasser
Abneigungen (mind. 4): Den StrauchClan, den Donnerweg, Hitze, Streuner
Charakter (Als Text | mind. 70 Wörter): Holunderstern kann gut vor anderen Katzen reden. Er schafft es mit einigen gut gesetzten Worten sie zu beruhigen, oder ihnen etwas schmackhaft zu machen. Er redet das ganz sanft, was er normalerweise nicht tut. Sonst ist seine Stimme sehr laut, was zu einem Anführer passt. Er ist seinem Clan treu und würde jederzeit eins seiner Leben für seine Clankameraden lassen. Er mag den StrauchClan nicht und zeigt auch keinerlei Respekt, aber er bemüht sich, auf großen Versammlungen nicht zu Aggressiv zu wirken.

Aussehen (Text | mind. 70 Wörter): Holunderstern ist ein mittelgroßer Kater mit dichtem, langem Fell, das in den Ansätzen cremefarben ist. In den gut sieben Zentimeter langen Haaren wird das Fell immer heller und blasser, bis es in den Spitzen ganz weiß ist. Seine Beine werden zu den Pfoten hin immer dunkler, die Pfoten sind dunkelbraun. Er hat lange, gebogene Krallen. Seine Zähne sind außergewöhnlich lang und sehr spitz. Da er sich einmal den Kiefer gebrochen hat, ist der Unterkiefer verschoben, was aussieht, als würde er ständig hämisch lachen.
Besonderes am Aussehen: Er hat einen schiefen Kiefer

Vergangenheit (mind. 20 Wörter): Er wuchs im BeerenClan auf. Als er ein Schüler war und Holunderpfote hieß, wurde er in ein Grenzgefecht zwischen BeerenClan und StrauchClan verwickelt. Ein Krieger des StrauchClans schleuderte ihn durch die Luft, Holunderpfote krachte gegen einen Stein und brach sich den Kiefer. Das verzieh er dem StrauchClan nie. Er wurde für zwei Monde zu Bruchpfote, dann zu Bruchkiefer. Später ließ er sich zu Holunderkralle umbenennen. Er wurde 2.Anführer und schließlich Anführer.

Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: -
Sonstige Verwandte: -

Regeln gelesen: 60
Sonstiges: -

Holunderstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : In meinem Bau

Charakter der Figur
Namen deiner Katzen:
Energie:
Holunderstern Left_bar_bleue100/100Holunderstern Empty_bar_bleue  (100/100)
Clans deiner Katzen:

https://dieneuenclans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten