WarriorCats@RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Wichtige Dinge im RPG


Infos zu den Zeremonien

Nach unten

Infos zu den Zeremonien Empty Infos zu den Zeremonien

Beitrag von Holunderstern Sa Dez 27, 2014 3:23 pm

Hier finden alle Ernennungen und sonstige Ankündigungen der Clans statt. Es ist so etwas wie der Hochstein. Für jedes Clantreffen wird ein neues Thema eröffnet.

Junges➝Schüler
Anführer: Beispiejunges. Du bist nun sechs Monde alt und bereit ein Schüler zu sein. Dein Schülername wird Beispielpfote sein. Musterpelz. Du bist ein starker und treuer Krieger und wirst der Mentor von Beispielpfote sein. Bringe ihm alles bei was du weißt.

Schüler➝Krieger
Anführer: Musterpelz. Glaubst du, das Beispielpfote bereit ist ein Krieger zu sein?
Musterpelz: Ja
Anführer: Beispielpfote, versprichst du den Clan mit all deiner Kraft zu schützen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?
Beispielpfote: Ich verspreche es!
Anführer: Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClan deinen Kriegernamen. Beispielpfote, von nun an wirst du Beispielschweif heißen. Der Clan ehrt deinen Mut und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger willkommen!
Clan: Beispielschweif! Beispielschweif!


Krieger➝2.Anführer
Anführer: Von nun an wird Beispielschweif mein Stellvertreter sein.
Clan: Beispielschweif! Beispielschweif!


Diese Worte können leicht abgeändert und mit anderen Ergänzt werden. Die kursiv geschriebenen Namen sind nur Beispiele. Sie werden durch andere Namen ersetzt.

Holunderstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : In meinem Bau

Charakter der Figur
Namen deiner Katzen:
Energie:
Infos zu den Zeremonien Left_bar_bleue100/100Infos zu den Zeremonien Empty_bar_bleue  (100/100)
Clans deiner Katzen:

https://dieneuenclans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten