WarriorCats@RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Wichtige Dinge im RPG


Große Versammlung

2 verfasser

Nach unten

Große Versammlung Empty Große Versammlung

Beitrag von Holunderstern So Dez 28, 2014 7:15 am

Ihr denkt euch ein Paar Neuigkeiten für eine Große Versammlung aus.
Jeder schreibt für einen Clan (DonnerClan, FlussClan, WindClan, WolkenClan, SchattenClan). Wenn fünf geschrieben haben geht es von vorne los. Bitte baut aufeinander auf. Also wenn der DonnerClan im ersten Post zwei Schüler ernannt hat,können diese einige Versammlungen später schon Krieger sein. Bitte übertreibt nicht mit neuen Kriegern, Schülern…

Ich beginne:

DonnerClan
Im DonerClan läuft es gut mit der Beute. Wir haben zwei Junge zu Schülern ernannt. Matschpfote und Luchspfote sind heute Nacht leider nicht dabei. Außerdem haben wir drei neue Junge bekommen. Ihr werdet Zundejunges, Melissenjunges und Mohnjunges in fünf Monden auf der Versammlung treffen.

Holunderstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : In meinem Bau

Charakter der Figur
Namen deiner Katzen:
Energie:
Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Clans deiner Katzen:

https://dieneuenclans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Große Versammlung Empty Re: Große Versammlung

Beitrag von Drearyglow Fr Jan 02, 2015 11:24 am

SchattenClan
Es gibt keine Probleme mit der Beute. Der Clan wächst stetig. Wir haben mehrere neue Jungen bekommen. Ein paar Schüler sind ernannt worden, Tigerpfote, Himmelpfote und Frostpfote, sowie Lichtpfote werden in geraumer Zeit als Krieger hier stehen. Und der Schülerbau ist dennoch auch etwas leerer geworden, so das ich Löwenpfote jetzt als Löwenmut und Sandpfote als Sanddorn begrüßen darf. Aber wir hatten auch einen schweren Verlust. Der 2. Anführer Glutherz ist zu Tode gekommen, und ich freue mich nun Klingensprung an meiner Seite offiziell begrüßen zu dürfen.
Drearyglow
Drearyglow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.12.14

Charakter der Figur
Namen deiner Katzen:
Energie:
Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Clans deiner Katzen:

Nach oben Nach unten

Große Versammlung Empty Re: Große Versammlung

Beitrag von Holunderstern Fr Jan 02, 2015 2:43 pm

FlussClan
Das freut uns zu hören nicht wahr? Wenn es dem SchattenClan gut geht, wird er vielleicht von unserem Territorium ablassen
belustigtes schnurren vom FlussClan
Das ihr den 2.Anführer verloren habt ist ein harter Schlag des Schicksals. Wir drücken hiermit unser Beileid aus.
Zustimmendes Gemurmel vom FlussClan
Nun, unsere Beute ist schnell und glitschig, aber wir haben das Glück, zwei Krieger begrüßen zu dürfen. Krallenspiel wurde gut ausgebildet und beherrscht eine mehr als gute Kampftechnik, wie ich zu spüren bekam
Zeigt eine lange Narbe an der Flanke
Sonnenlicht ist eine mehr als gute Jägerin. Wir haben außerdem ein neues Junges. Efeujunges wird bald mit euch bekanntgemacht werden.

Holunderstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : In meinem Bau

Charakter der Figur
Namen deiner Katzen:
Energie:
Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Clans deiner Katzen:

https://dieneuenclans.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Große Versammlung Empty Re: Große Versammlung

Beitrag von Drearyglow Fr Jan 02, 2015 6:02 pm

WindClan
Das ihr, der SchattenClan, euren 2. Anführer verloren habt tut uns Leid. Möge er im SternenClan weilen. Wir selbst haben momentan ein paar Probleme. Mehrere Krieger starben an einer Krankheit, im letzten Mond, aber zum Glück ist diese Krankheit nur so eine seltsame Phase gewesen, im Moment ist niemand mehr erkrankt. Deshalb freue ich mich umso mehr einige neue Jungen vorzustellen, Heidejunges, Blätterjunges und Disteljunges. Außerdem wurde Düsterjunges zu Düsterpfote ernannt, und wohnt heute ihrer ersten großen Versammlung bei. Und zwei unserer tapfersten Schüler haben sich bewiesen. Abendbrise und Erzfrost kann man nun zu den Reihen der Krieger zählen.
Drearyglow
Drearyglow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.12.14

Charakter der Figur
Namen deiner Katzen:
Energie:
Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Clans deiner Katzen:

Nach oben Nach unten

Große Versammlung Empty Re: Große Versammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten